Neuigkeiten / Presse


Kann eine Woche schöner zu Ende gehen?

Neuigkeiten / Presse >>

Kaum vorstellbar, denn nach mehr als 2 Jahren „Corona-Zwangspause“ hatten wir am Freitag (10.Juni) endlich wieder das Vergnügen ein Konzert von Live Music Now (LMN) aus Frankfurt zu geniessen.

Vorgestellt von Fr. Fautz , LMN, (Bildmitte) und Gert Wentrup (Bild links) spielte der junge Künstler Andrii Fesenko (Bild rechts) auf seinem Akkordeon klassische Stücke und Lieder aus seiner ukrainischen Heimat.




Zuvor gab es für die Gäste, wie gewohnt, ein 3-Gänge-Menü:

Dem Anlass entsprechend starteten wir mit original Borschtsch, den unsere ukrainische Mitarbeiterin Natalia mit Unterstützung unseres Kochs, Alex, zubereitet hat.




Im Anschluss servierten wir leckeren Spargel, gespendet vom Spargelhof Mager aus Weiterstadt, mit Salzkartoffeln, Sauce Hollandaise und einem Schnitzel. Zum süßen Abschluss durfte natürlich Kaffee und Kuchen nicht fehlen.




Es war ein gelungener Mittag, um sich bei schönem Wetter, leckerem Essen und zauberhafter Musik auf das Wochenende einzustimmen.

Unser Dank gilt allen fleißigen Händen, die an der Planung, Vorbereitung und natürlich Umsetzung der Veranstaltung beteiligt waren.

DANKE vom Vorstand

Zurück