Neuigkeiten / Presse


Spende zum Erntedankfest in der Melanchtongemeinde

Neuigkeiten / Presse >>

(04.06.2020) - In diesem Jahr ist alles anders, so auch das Erntedankfest in der Melanchtongemeinde in Griesheim. Mit nur wenigen Gästen und einer 3-köpfigen Liveband lud sie am Sonntag zu einem modernen, interessanten und kurzweiligen Gottesdienst ein.

Pfarrer Uhde hatte auch die Darmstädter Tafel eingeladen um einerseits die Arbeit der Tafel näher kennenzulernen und andererseits die diesjährigen Spenden (Obst und Gemüse etc.) als Dank an die Tafel abzugeben.



Da zu Zeiten von Corona nur max. 30 Gäste persönlich am Gottesdienst teilnehmen dürfen, wurde dieser auch per Livestream im Internet übertragen. Die Darmstädter Tafel durfte sich in einem Interview vorstellen.
( www.melanchthongemeinde.de/live/)



Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden von Griesheimer Bürgern und Unternehmen.

Zurück